Die 48 hr Film Venture â € ¢ Angebote Künstlerische Leute mit jedem other in einem belebenden, rasanten Challenge

Der Small Version: in Ihrem Tag, mach ready – action! In einem Wirbelwind Wochenende, bietet die 48 Stunde Film Venture bietet Filmemachern, Drehbuchautoren und Schauspieler eine Chance zu sich zusammenzuschließen und sich zu beteiligen um die beste initial kurze film zu machen. Filmemachen Gruppen Beginnen mit Kratzer mit nur einer zufälligen Kategorie, Requisite, Typ Diskussion und Figur zur Steuerung ihrer Versuche, und es gipfeln alle in einem Screening und Auszeichnungen Zeremonie wo Preise selbstdisziplinierte Filmemachen Team zuvor, aber wir blieben am Ende unterhaltsamen Pannenrolle. Bis heute haben wir trotzdem kichern überall Lachen, Fehlern und Unbeholfenheit, die aus erzeugen “Verbrechen, Bestrafung, und Trampoline. ” Wir waren bereits gute Freunde, aber dieser Job brachte du auch besser. Ob Ihre Arbeit Stile mesh, erzeugen einen Film zusammen kann eine fantastische Verbindung Erfahrung.

Die 48 Stunde Film Projekt (48HFP) bietet Filmemachern die Möglichkeit, in name ansehen Entwicklung eines Werkes von Kunstwerk von Anfang bis Ende. Die Spieler des Wettbewerbs tatsächlich nur 2 Tage, um Skript, zu schießen, und produziere diesen Kurzfilm Film. Eingereicht Filme {müssen zwischen vier und sieben Minuten sehr lang sein und bestehen aus bestimmte erforderlich Faktoren wie dass wir zusätzlich hatten mindestens 15 Ehen kommen aus die 48 Stunde Film Unternehmen. “

Ihre Einzigartige Engagierte Gruppe Fördert eine weltweite Künstlergemeinschaft

Das 48HFP Team ist tatsächlich verteilt {um|über|die|um|überall|in den USA, Bereitstellung konstante Rahmen für Filmemacher in über 140 Orten. Fast alle Mitarbeiter können auch Filmemacher in ihren eigenen richtigen. Ihre eigene Ziel ist immer fördern eine Gemeinschaft von Darstellern genau wer kontinuierlich produzieren, nachdenken und wachsen.

Eine riesige Auswahl an Stadt Produzenten Hilfe Nachbarschaft Filmemacher vor, während und folgenden Opposition. Arbeiter sind in der Regel leidenschaftlich und erfahren Filmliebhaber denen {an|der Teilnahme an der 48HFP Jahren teilgenommen haben

Als Gebiet Quelle diese Personen Angebot Wissen entlang jedes Schritts mit dem Opposition. Sie können tatsächlich durchführen Matchmaker und präsentieren brandneu Teilnehmer zu einigen mit dem Standard Teams oder herausragenden Fähigkeiten in der Region.

“Die 48 Stunde Film Projekt wird immer einzigartigen Platz in mein Herz-Kreislauf-System “, sagte Adam Kassel, Stadtproduzent in Nevada. “Mein persönliches Hoffnung wird bringen ähnlich Spaß und Einzigartiges Erlebnisse für die Menschen begierig darauf,. “

Liz informierte Vereinigten Staaten, dass einige Städte Hersteller tatsächlich auch gefunden haben wirklich Liebe durch Aufgabe, Verbinden über Genuss und Stärke.

Die 48 Stunde Film Projekt: in welcher Geteilte Liebe zu unter das Spiel

Dreharbeiten ein Film ist tatsächlich eine natürlich kollektive Aufgabe, als Ergebnis es natürlich motiviert enge Verbindungen. Mein persönliches kurz Stretch als jugendlicher Filmemacher war gefüllt mit Lachen, Druck und Verbinden. Und obwohl wir bereits Freunde seit Jahren, arbeiten miteinander setzen uns in einer völlig anderen Einstellung und unterwiesen du schätzen einander die unterschiedlichen talente.

Das Filmemachen Planet tatsächlich unverwechselbar nah und freundlich, im Grunde besonders nützlich für Daten.

Die 48 Stunde Projekt ermutigt kreative Einzelpersonen zu Geld zu sparen Zeit Durchführen und weniger Zeit Sprechen. Filmemacher nutze dies Wochenende zu bekommen engagiert , network und zusammenarbeiten an einem kurzen Filmemachen Wettbewerb Lässt Teilnehmer Anzeigen ihre einzigartigen Fähigkeiten , mache einen unvergesslichen Speicher, und baue dauerhafte Beziehungen – all-in zwei Tage!

“Geteilte Begeisterung ist eine fantastische Sache”, sagte Liz. “du wirst nichts finden wie interagieren Freunde und arbeiten hart, sowie das Ende, du hast etwas wirklich speziell zeigen dafür. “

Nächste Seite “